Alternative zum Opel Zafira?

6 Antworten

Hallo!

Wie sieht es denn aus mit einem Fullsize-Van wie dem Seat Alhambra, falls für euch Ford (Galaxy, S-Max) keine Option wäre? Der Seat ist preislich auch recht fair, oft auch als Re-Import beim EU Händler zu kriegen :)

Ich würde einen Van hier als beste Möglichkeit ansehen -------> kaum eine Limousine/ein Kombi hat hinten Platz für drei große, noch im Wahcstum befindliche Jungs bzw. Erwachsene -----> oder zumindest hat er das nicht in einem Ausmaß, das auf längeren Strecken zuzumuten wäre. 

Preislich akzeptabel ist z.B. der Alhambra oder ein Renault Espace bzw. ein "Eurovan" von Sevel-Nord (Peugeot 807, Citroen C8, Fiat Ulysse, Lancia Phedra), der auch vom Anspruch her nicht ganz so blechern und nutzfahrzeugorientiert rüberkommt wie etwa ein Nissan NV200 oder ähnliche Fahrzeuge.

Hoffe ich konnte helfen :)

T5 wäre eine Alternative

Schau mal nach einem Honda FR-V.

V-klasse, Ford Galaxy... Einfach mal testen

Uff, Ford geht leider gar nicht. Der neue Ford war beim Probe fahren lauter als der uralte Astra. Aber Danke!

0
@Snoopz1610

Die V-Klasse wäre super, allerdings geht so viel Geld für die Kids drauf, da hätten wir uns eins sparen sollen, dann hätte das Geld für das große Auto gereicht :-)

0

Citroen C4 Picasso

Was möchtest Du wissen?