Alternative zum Launcher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verwende den MutliMC Launcher dieser ist Multi Account fähig sowie hat eigene instancen du zu erstellen sind.

https://multimc.org/

6

Hallo, habe ich installiert. Ich kann jetzt sogar echt mit 2 Spielern gleichzeitig auf den lokalen Server. Hammer danke.

0

Minecraft Mit Mods auf den Neuen Launcher?

Ich habe mir den neuen minecraft Launcher herunter geladen und wollte nun mit den Mods spielen mit denen ich auch schon auf den alten Launcher gespielt habe. Nun wenn ich minecraft mit Mods auf dem neuen Launcher Starte kommt kommt nach kurzer zeit nur noch eine Spiel absturz Fehler Meldung. Für mich sind jetzt minecraft und Mods unspielbar geworden. Weiß jemand wie ich dieses problem beheben kann ?

...zur Frage

Dragon nest launcher

hallöchen

ich hba mirgestern mal aus langeweile das spiel dragon nest geladen

hab ach ne weile gezockt

joa wollte es heute wieder zocken aber nachdem ich den launcher gestartet habe und er geladen hat bis zum einloggen bekomme ich die meldung "Verbingund zum Login Server fehlgeschlagen" hab mir den client noch mal gedownloded und installiert aber immer noch die gleiche meldung..

haben die eventuell serverarbeiten? das wäre das einzigste was mir dazu einfallen würde

...zur Frage

Tekkit Nitrado Hilfe

Abend:) Ich habe einen Nitrado server und habe mir Techniker Launcher Versionen von Tekkit draufgespielt. Aber weder über Minecraft noch über den Tekkit launcher habe ich zugriff auf meinen server,d.h. ich kann nicht auf ihn Connecten. Muss ich noch andere besondere Einstellungen vornehmen?

...zur Frage

AT Launcher (Minecraft) will nicht starten?

Ich habe mir heute mal den AT Launcher runter geladen und habe das Pack von SkyFactory 2 runtergeladen dabei habe ich alle Mods außer den Toolbar und dem Inventar Mod runtergeladen. Der Launcher startet auch und lädt alles Modifikationen durch aber wenn er damit fertig ist, dann sucht er nach Updates für den Launcher und wenn er keine findet, aber auch wenn er welche findet und die installiert, dann öffnet er einfach den AT Launcher neu und schließt Minecraft und das wars... Kann mir jmd da helfen?

Ich habe schon gesucht aber iwie hilft mir nichts weiter.

LG XxiLeonxX

...zur Frage

Gta V Startet nicht mehr, wie kann ich es beheben?

Guten Abend/Nacht

Ich habe seit längerem schon das problem das GTA V nicht mehr startet.

Also ich öffne GTA V via steam da kommt der Socialclub launcher darauf steht Wird geladen... dann werde ich eingeloggt, nacher verschwindet der socialclub launcher. Nach dem der Launcher verschwunden ist passiert nichts mehr. Im Taskmanager ist GtaV prozess nicht offen aber auf steam steht ich sei im Spiel.

Ca nach 10 minuten kommt der Launcher wieder darauf steht Spiel absturz.

Was ich schon versucht habe:

Das Spiel via steam auf fehler zu überprüfen das hat den fehler nicht behoben.

Das Spiel neuisntallieren nützte auch nix

Den Socialclub launcher neuisntallieren hilfte nicht

Vorher konnte das spiel ohne problem starten.

Ich habe keine Mods installiert.

Hoffe jemand kann helfen.

Weitere Infos:

Gta V Neuste version, Steam neuste version

Windows 10, 16 GB ram, nvidia gpu und i7 cpu.

...zur Frage

Minecraft Launcher erscheint nicht! Was tun?

Hallo,

Wenn ich den Minecraft Launcher starte wird er nicht angezeigt ist aber wie in der Taskleiste zu sehen offen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?