Alternative zum Kino?

4 Antworten

Zuhause nen Film gucken, oder spazieren gehen .. Oder du könntest dich auch wegflanken lassen von ihm.

Disco, Zocken, Youtube gucken...

Billiard, Bar, Disco, 

Was kann man in Merzig und Umgebung unternehmen?

Ich und mein Freund wollen nächstes Wochenende nach Merzig fahren. Wir haben aber keine Ahnung was wir dort unternehmen könnten habt ihr vielleicht Vorschläge ? :)

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

mein freund und ich möchten etwas zusammen unternehmen aber wir wissen nicht was wir machen könnten

mein freund (18) und ich (14) möchten morgen etwas zusammen etwas unternehmen.. nur leider wissen wir nicht was wir machen könnten da es morgen wieder den ganzen tag regnen wird und wir haben auch keine lust immer nur in der bude rumzugammeln. heute waren wir im kino und vor paar tagen waren wir schon essen, ins hallenbad wollen wir nicht.. also habt ihr irgenwelche vorschläge? :) schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Pläne für heute Abend?

Mein Freund und Ich suchen Ideen für heute Abend was wir machen könnten, irgendwelche gute Vorschläge?

...zur Frage

Was kann ich mit mein Dad unternehmen?

Also ich bin ein Mädchen 12 Jahre und bin halt am vatertag krank mein Vater meinte daher ich soll einfach mir was ausdenken was ich und mein Vater bald unternehmen könnten ,mir fällt aber nichts ein habt Ihr Vorschläge ich freue mich über jede Antwort 💗

...zur Frage

Hat jemand Ideen für das Wochenende?

Hallo. Mein Freund und ich treffen uns am Samstag und Sonntag. Jedoch haben wir keine Ahnung was wir unternehmen könnten, hat jemand Vorschläge? (Auser zuhause, Einkaufsgeschäfte, spazieren oder Kino) Danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen (festen Freund)?

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen außer in die Stadt gehen, ins Kino gehen usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?