Alternative zum iPhone 6 Apple Case?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle Dir das "Solace" von element case. 100 € würde ich dafür aber nicht ausgeben. Ich konnte es für 40 € über Ebay kaufen.

Da muss ich dich enttäuschen! ALLE zur Zeit bei EBay erhältlichen Elementcase Produkte, die weit unter dem handelsüblichen Preis liegen, sind Fälschungen.
Ich beobachte diesen Markt schon recht lang und habe diverse Angebote bestellt und mit den Originalprodukten verglichen. Leider musste ich im Anschluss ohne Ausnahme eine entsprechende Meldung bei Elementcase in Californien machen und auf das Plagiat hinweisen.
Wobei ich zugeben muss, dass das Solace bei Ebay wirklich gut nachgemacht wurde. Man hat nur leider die Alu-Teile innenseitig nicht mit Kunststoff verkleidet und die Aussparungen für die Anschlüsse geändert. Zudem gibt es farbliche Unterschiede zum Original (bei den schwarzen Modellen sind die Metallteile meist silbern und nicht "Gunmetal").

0

Ich kann dir ebenfalls zu Elementcase Cases raten. Das "Solace" und das "SectorPro" sind vom Design her unschlagbar und bieten einen hervorragenden Schutz des iDevices.
Allerdings sind sie auch recht teuer. Das Solace kostet 99,95€, das SectorPro 139,95€.
Aber die Teile sind es wert, ganz sicher! 😉

Ich habe ein Spigen Case und ist grandios. 

Was möchtest Du wissen?