Alternative zum Huawei Ascend P6

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google Nexus 4.

ist so gut wie allen bereichen besser als das huawei. es läuft Garantiert noch jahrelang mit dem aktuellsten android und bekommt updates seeehr viel früher als alles von huawei. Es hat die bei weitem besseren CPU und GPU und dazu noch NFC. die performance sollte auch in einer ganz anderen lieger sein wegen dem Stock-Android. Die Verarbeitung dürfte etwa gleich gut sein da auf den göeichen materieallien gesetzt wurde.

und es kostet nur 199 weils ein Nexus gerät ist^^

hier noch ein kleiner vergleich der specs: http://www.phonearena.com/phones/compare/Huawei-Ascend-P6,Google-Nexus-4/phones/7892,7531

Hallo, ich hab auch ein Huawei ( 1 Jahr alt) Modell: U8066. Bin sehr zufrieden mit dem Handy, also ich kann die Marke nur empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

LG

Alternative: LG Optimus 4x Das P6 ist aber ein hammer Handy und ich würde das lieber nehmen (auch wenn das Optimus besser ist)

Huawei Ascend P2

Was möchtest Du wissen?