alternative zum hochschieben bei ebay kleinanzeigen (kosten sparen gebühr umgehen)

2 Antworten

@ mighteemike

Es gibt keine andere Möglichkeiten, denn die Portale müssen sich ja auch irgendwo finanzieren.

Du hast diese Funktion in Anspruch genommen, dass deine Anzeigen immer oben stehen, also wirst du für diese Zusatzoption zur Kasse gebeten.

Der einzige Weg wäre, die Anzeige deaktivieren und sie wieder neu einzustellen. Dann rutscht deine Anzeige auch wieder hoch (z.b.ebay-Kleinanzeigen). Das kannst du aber auch nicht ständig machen, denn dann löschen sie deine Anzeige, weil das nicht erlaubt ist.

Lege dir einen Ordner mit deinen Anzeigen an, dann brauchst du nicht alles neu schreiben, nur rüber kopieren und gut ist.

Das funktioniert auf allen Verkaufsportalen so. Ich brauche kein Hochschieben meiner Anzeigen, damit die immer oben stehen. Der wo etwas sucht der findet mich auch. Warum soll ich extra bezahlen, solange man Kleinanzeigen kostenlos aufgeben kann.

Artikelbeschreibung manuell kopieren und Anzeige komplett neu schreiben erscheint mir doch zu aufwendig.

Aber der einzig mögliche Weg.

Die Monopolisten-Kapitalisten o.g. Konzerns haben schließlich eine vorher sehr nette Anzeigenplattform aufgefressen

Ja, das nennt man Marktwirtschaft und das ist sehr weit verbreitet. Niemand hindert Dich jedoch daran ein solches Portal aufzubauen und Deine Dienste dann für lau anzubieten.

da hast du recht, aber das ist nicht meine berufung....

0

Können Rechtliche Konsequenzen auf mich zukommen?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich war heute mit meinem Kollegen an der Tankstelle zum Einsatzfahrzeug auftanken. Normalerweise Zahlen wir immer mit DKV Karte und haben auch schon öfters dort ohne Probleme getankt.

Als es ans Zahlen ging hat die Kassiererin gesagt sie würden seit knapp einem Monat keine DKV Karten mehr nehmen da die Tankstellenkette dort nicht mehr dabei ist. Weder der Kollege noch ich hatten ausreichend Geld auf dem Konto um die Tankung zu Zahlen also haben ich gezwungenermaßen einen Schuldschein auf meinen Namen Unterschrieben da sich der Kollege geweigert hat und die Alternative die Polizei gewesen wäre.

Besagten Schuldschein habe ich meinem Chef ausgehändigt und ihn auch darauf hingewiesen dass der Betrag innerhalb von 24std gezahlt werden muss da ansonsten Anzeige gestellt wird. Mein Chef hat gesagt er würde das ganze mithilfe eines Anwalts anfechten wollen, da die Tankstelle zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von 50€ erhoben hat und er nicht einsieht dass er das zahlt.

zu meinen Fragen.:

1. Wenn mein Chef dass nicht Zahlt, muss ich dann die Rechtlichen Konsequenzen tragen, da mein Name auf dem Schuldschein steht oder geht das dann automatisch an meinen Chef? Immerhin hab ich ja sozusagen im auftrag des Chefs Getankt.

2. Wenn Konsequenzen auf mich zukommen - Womit muss ich rechnen?

3. Wenn ich die Kosten für evtl. Konsequenzen übernehmen muss, muss mein Chef mir das Geld dann erstatten?

Bitte nur Kompetente Antworten.

lG.: RettAss

...zur Frage

Ich habe schon sehr viele E-Mails bekommen wo drin steht,dass Windows10 gefährlich für seine Nutzer ist.Ich frage mich wie ich diese Risiken umgehen kann?

hallo,

Ich habe die Demoversion von Windows 10.Innerhalb einer Woche bekomme ich zwei E-Mails wo z.b das drin steht: Lieber Windows-Anwender,

weil Sie auf unser Schreiben von letzter Woche noch nicht reagiert haben, muss ich mich aus dringendem Anlass unbedingt noch einmal bei Ihnen melden.

Diesen Montag hat die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eine Warnung herausgegeben: Das neue Windows 10 verwandelt Ihren Computer in eine „private Abhöranlage“! Auch viele andere Fachleute warnen eindringlich vor Windows 10. Denn mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem wird es wieder einmal nicht besser, sondern alles wird schlimmer.

Microsoft bietet das Betriebssystem sogar teilweise kostenlos an, um Sie zum Umstieg zu bewegen. Doch nichts auf der Welt ist umsonst. Was bezweckt Microsoft wohl damit – sicher nichts Gutes.

Denken Sie also daran: Wie oft haben Sie sich schon über Ihren Windows-PC geärgert? Höchstwahrscheinlich VIEL ZU OFT!

Und wie oft haben Sie schon Windows-Umstiege auf neuere Versionen mit gemacht, ohne dass sich viel an der Fehleranfälligkeit Ihres PCs getan hat? Höchstwahrscheinlich auch in diesem Fall: VIEL ZU OFT!

Erfahren Sie daher hier, warum Sie genau JETZT die Chance ergreifen sollten, mit der Windows-Alternative Linux Ihren endgültigen Befreiungsschlag aus dem nervigen und gefährlichen Microsoft-Teufelskreis in die Tat umzusetzen. Und wie Sie es schaffen, Ihren PC in weniger als einer halben Stunde auf das „Betriebssystem der Zukunft“ umzustellen – und damit mit wenig Aufwand und 0 Euro Kosten WIRKLICH schneller, stabiler und sicherer zu machen!

Herzliche Grüße,

Sven Udert, Computerwissen

P.S.: Unser PC-Experten-Team beantwortet Ihnen auch Ihre individuellen Fragen zur Installation und Nutzung des Linux-Betriebssystems. So wird Ihnen der Linux-Einstieg zusätzlich erleichtert. Dieser Service kostet Sie keinen Cent extra. HIER mehr erfahren!

Ich habe mich schon mal umgehört und alle sagen das selbe. Denkt ihr da ist was dran ? Wie kann ich diese Risiken umgehen oder vermeiden und wie kann ich Windows den Saft zum Daten sammeln abstellen ?

LG

frankfurt1000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?