Alternative zum händchenhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da würde ich mal kühn behaupten, dass du eine Alternative zu deinem Freund suchen solltest! Bestimmt gibt es einen netten und lieben Jungen, der sich nicht vor seinen Kumpels schämt, dass er mit dir befreundet ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
18.08.2016, 21:10

zusammen nicht befreundet*

0

Also entweder seit ihr nicht lange zusammen und er möchte die Beziehung nicht belasten oder im ist es unangenehm. Wenn ihr schon länger zusammen seit würde ich mir Gedanken machen wenn nicht dann ist das bisschen normal. Alternativen würde mir jetzt spontan nichts einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das dies so nicht weitergehen kann. Da gibt es keine alternativen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht zu dir steht, ist das schon irgendwo kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso will er das nicht?
Ziemlich kindisch irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo krissitina!

Tut mir leid aber es gibt keine heimliche unauffällige Alternative zu Händchenhalten. Alles was drin ist sind beiläufige Berührungen. Mehr gibt es da nicht. Tut mir Leid.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Alternative wäre wohl ein anderer Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein Freund,der seine Freundin nicht zeigen will?

Sehr enttäuschend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?