Alternative zum Haarwachs/Styling?

1 Antwort

Zuckerwasser tut's auch, duftet aber nach nix.

Haarwachs mit Kokosöl selber herstellen?

Hi. Ich möchte mir ein natürliches Haarwachs mit stärkerem Halt selbst herstellen. Dazu benötige ich zb. 50g Kokosöl und 8g helles Bienenwachs. Zu meinen Fragen: wenn ich ein starkes Haarwachs will, wie viel Bienenwachs sollte ich verwenden auf 50g Kokosöl? Und wieso genau eigentlich helles Bienenwachs? Würde das gerne mit 'normalem' ungebleichten gelbbräunlichen Bienenwachs machen und nicht mit gebleichtem. Geht das auch bzw würden sich dabei gewisse Nachteile ergeben?

...zur Frage

Hilfe! Was ist der unterschied zwischen haarwachs und einer styling creme?

Hallo, Ich habe zuhause 2 Produkte stehen einmal isana styling matt creme und einmal Schwarzkopf 3 Wetter Taft power wax jetzt habe ich mich gefragt was ist der unterschied zwischen creme und Wachs? Hält das eine besser? Oder pflegt das andere mehr ? Ich weiß es nicht hoffentlich könnt ihr mir helfen! Mfg Leon

...zur Frage

Alternative zu Haargel/Wachs!

Da Haargel und Haarwachs bei mir Schuppen verursachen und die Schuppen Juckreiz vorursachen brauche ich eine Alternative. Was kann ich noch verwenden?

...zur Frage

Welches haarwachs ist gut für styling und halt?

Könnt ihr mir haarwachs empfehlen das gut für styling ist, die haare nicht glänzen lässt (vielleicht sogar matt macht) und einen guten halt hat? Weil wachs + Haarspray sieht dann so "fettig" aus oder?

...zur Frage

Welches "natürliches" Haarwachs mit starkem Halt?

Suche ein natürliches Haarwachs, also ohne krebserregende Stoffe usw., dass einen starken bzw. sehr starken Halt hat. Preis bis 20€! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?