Alternative zum Haar-Gel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die gibt es! Pomade z.B. verwende auch pomade die gibt es von weich bis extra hart matt oder glänzend in 1000 verschiedenen variationen und der vorteil ist du kannst sie immer neu nachstylen oder ausbessern da es nicht aushärtet wie ein normales haargel noch dazu is es freundlicher zu haar und kopfhaut! google einfach mal nach pommade...

werde ich machen dankeschön :)

0

Also Pomade habe ich gerade nachgeschut, ist auch vom Preis her okay, sollte ich vielleicht mal bestellen und ausprobieren. Danke für den Rat

0

Es gibt Sprühwachs...das is echt n tolles Zeug. Damit kann man sich die Haare perfekt stylen. Das Wachs is aber auch dementsprechend teuer. Es kostet so ca. 11 € und ich glaub man kanns nur beim Friseur kaufen. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob das irgendwas gegen deinen Haarausfall helfen würde. Aber da kannst du ja mal den Friseur fragen!

sollte ich mal nachfragen beim Friseur. dankeschön