Alternative zum Fliesenspiegel in der Küche

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe für meine Küche einen Restposten PVC in Laminatoptik , in Kiefer Hell und mit kleinen Silbernen Quadraten drin , passt gut zu der Hölzernen Arbeitsplatte....lg

Was mir auch gut gefällt sind diese Milchglasplatten , aber das wird wesentlich teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Also wir haben Tapete zu Hause. Das sieht total toll aus und es gibt sogar abwaschbare Tapete. Wir haben unsere hier von http://www.tapetenmarkt.de Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edelstahl, glas,plexiglas, furnierholz,tapete,spiegel. es geht so ziemlich alles. ist nur eine frage des geschmacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edelstahl zum beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt solche komischen steinplatten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?