Alternative zum Fleecepulli (wegen Hundehaaren)?

2 Antworten

loveHundi hat recht, die meisten SoftShell Varianten sind recht fellabweisend außen. Alles aus purer Wolle (kann nicht jeder ab) ist auch recht gut da es Feuchtigkeit transportiert aber Naturstoff ist und damit nicht statisch alles anzieht was Fell hat. Mir fallen da Marken wie Napapijri oder Fjällräven ein aber das sind teure Sachen!

Ich plediere für Softshell :)

MArke: Jack Wolfskin, Mammut,...

such mal im Sportgeschäft :)

Alternative zur Wandfliese im Bad?

Habe vor mein Bad zu renovieren, möchte die Fliesen (hell blau) wech haben sie aber nicht raus hauen neue Fliesen möchte ich aber auch nicht. Weiss einer eine Alternative? Würde mich über eine Antwort freuen. Im voraus besten Dank

...zur Frage

Staubsaugerroboter bei Hundehaaren?

Wir haben einen Hund mit kurzen Haaren, hätte gerne Erfahrungen mit Staubsaugerrobotern, welches Produkt empfehlenswert ist.

...zur Frage

Verliert ein Wolfsspitz viele Haare?

Guten Tag, meine Mutter liebt diese Hunderasse an sich sehr, und will sich wahrscheinlich einen Hund anschaffen, und dass solche Hunde, Haare verlieren ist uns bewusst, nur ist es so extrem das nachher überall in der Wohnung haufenweise von Hundehaaren liegen ?.
Danke im Voraus .

...zur Frage

mit hundehaaren filzen?

hab gehört das des geht, aberwie macht man das genau? Also ich weiß wie man trockenfilzt, was muss man bei hundehaaren beachten?

...zur Frage

Stevia Tabletten Alternative Süssli Aldi, Inhaltsstoffe.

Habe schon ein paar Stevia Tabletten probiert ((Canderel, Nevella) aber bisher fand ich die Süssli Tabletten Stevia von Aldi Süd am besten. Seid ein paar wochen kann ich die nur nirgends mehr zu kaufen finden. Hat jemand eine Alternative zu den Tabs, die vielleicht sehr ähnlich sind (auflöseverhalten und Geschmack). Oder hat jemand einen Tipp (welche Marke,...) welche Tabletten ich kaufen kann denn oft sind die Stevia Tabletten ja auch eine "Mogelpackung" wegen Füllstoffen.

Auf der Packung bei den Stevia Tabletten von Aldi steht 26% Stevia.

...zur Frage

Alternative zu Dremel

Kennt jemand oder kann mir jemand eine gute Alternative zueinem Bohr und Fräsgerät der marke Dremel empfehlen. Vielleicht etwas was nur halb so teuer ist, aber ähnliche oder vergleichbare leistung bringt. Bin bereit max. 40 -50 Euro auszugeben. Und halten sollte es auch

Würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?