Alternative zum Etui für Brillentransport?

3 Antworten

von Esprit gibt es Boxen in denen sogar Fliegerbrillen noch verloren gehen. Ansonsten würde ich eine Frühstücksbox mit Mikrofasertüchern nehmen.

Gibt's es Alternativen zu Sonnenbrillen?

Ich selber hasse es mich mit Sonnenbrille zu Sonnen und wollte mal fragen was ich alternativ machen kann um meine Augen beim sonnen zu schützen.

...zur Frage

Wie groß ist ein PPL(A)-Pilotenschein?

Einem befreundeten Flugschüler, der bald seine PPL(A)-Lizenz erwirbt, fehlt für seinen Pilotenschein noch ein dessen würdiges Etui - und das soll er geschenkt bekommen! Alle Unterlagen, die er sonst noch mit sich tragen muss (Sprechfunkzeugnis etc.) sollten auch reinpassen. An die Piloten unter Euch: wie groß müsste ein solches Etui sein?

...zur Frage

Scharnier mit Gummiband für Brillenetui (wo bekommt man das?)

Hallo,

ich möchte mir ein Brillenetui aus Holz machen. Als Verschluss hätte ich dafür gerne Ein Scharnier, das das Etui gleichzeitig auch zuhält. Diese Scharniere habe auf der einen Seite Gummibändchen, die das Etui zuschnappen lassen. Jetzt habe ich im Internet (nach langer Suche...) tatsächlich jemanden gefunden, der solche Scharniere verkauft, allerdings erst ab minimum 5000 Stück, was in meinem Fall natürlich zu viel ist...

Hier mal der Link zu der Seite von dem Händler, da sieht man auch, wie das Scharnier aussieht...

http://german.alibaba.com/product-gs/metal-hinge-for-eyeglass-cases-box-hinge-427138840.html

Meine Frage/mein Problem ist jetzt: wie komme ich an so ein Scharnier ran, ohne 5000 Stück zu kaufen?? (Bis zu 5 Stück wären ok)

Danke schonmal für eure Hilfe,

LG, Tanja

...zur Frage

Wie transportiere ich Torten?

Moin

Was kann man alternativ zu kapaplatten verwenden also wenn man so etwas nicht hat. Damit das Transport von Torten sicher ist bräuchte ich paar Tipps und Tricks von euch .vielen Dank

...zur Frage

wieso hat fast niemand selbsttönende brillengläser?

ich weiß dass es viele aus kostengründen machen. ich finde aber dass einfache gläser und eine normale noname fassung ausreichen, dafür kann man sich dann selbsttönende leisten. der ständige wechsel von sonnenbrille mit der ich nicht gut gesehen habe und normaler brille im sommer war immer unangenehm und mir war schwindlich. selbst wenn ich keine optischen gläser brauchen würde, wäre das sonnenbrille auf und absetzten ungut. ich werde ab jetzt nurnoch brillen mit selbsttönenden gläsern tragen und laufen. wieso tun das so wenige?

drum frag ich mich warum

...zur Frage

DayZ Commander Alternative?

Ich suche einen Alternativ Launcher zum DayZ Commander

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?