Alternative zum Energydrink

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Verzichte lieber auf Drinks oder Tabletten, die dich wachmachen sollen. Da ist meistens nur Müll drin und wirkt sich negativ auf deinen Körper aus. Traubenzucker hingegen ist eine gute Lösung. Und viel Wasser trinken, davon bleibst du auch frisch und fit im Kopf ;)

Nimm am besten keime Tabletten da die meistens irgendetwas negatives haben. und bei dem energy drink wuerde ich aufpassen wie viel du trinkst! zu viel davon ist defentiv nicht gut! und ich wuerde dir raten WENN su unbedingt tabletten haben willst, nimm brausetabletten die bekommt man z.b. (also frueher zumindest) immer inner apotheke dabei nachdem man was gekauft hat. die waren immer so lecker :3. bekommst du aber eig. auch im dm markt. mussge mal gucken. frag am besten nen mitarbeiter dorr ob dir sowas haben. fragen kostet ja nix ^^

Keine Tabletten, Traubenzucker hat dieselbe Wirkung, wie Energy-Drinks.

hi ich habe da einfach bei google nach Alternativen zum Energydrink gesucht und bin auf grüntee kapseln greenful gestossen. Es sollen pflanzliche Energiespender sein und ne ähnliche wirkung wie koffeeintabletten haben nur halt auf gesunde weise. Werde die ausbrobieren den auf Energie drinks will ich komplett verziehten. 

bei "dm" gibt es koffeintabletten

Was möchtest Du wissen?