Alternative zum Duschen?

14 Antworten

Spring ins Meer! Das reicht für die Urlaubs-Körperhygiene! ... und denke dran, dass die Pumptoiletten leicht verstopfen... nicht so viel Papier benutzen. Viel Spaß und man kann auch mal ein bisschen weniger sauber sein.

feuchte (gesichts)reinigungstücher (z.b. "sensitive" von dm aus der babyabteilung)+gesichtswasser zur erfrischung und trockenshampoo. oder du nimmst ein haar-/stirnband mit für die tage dazwischen.

kanister mit wasser, waschlappen, seife und ne schüssel...wasser rein, seife rein, waschlappen nass machen und überall schön waschen...also am besten von oben nach unten anfangen...nicht umgekehrt...augenzwinker

Also fürs Haare waschen könntest du diese Trockenshampoos benutzen. Hab ich noch nie benutzt, aber immer gutes drüber gehört. ;) da wird es ja sicher ein Waschbecken geben wo man sich mal frisch machen kann. :)

Hi, es gibt: Duschen, Waschen, Baden, Abspritzen mit Schlauch, im See baden, dreckig und verschwitzt bleiben und sich parfümieren. Such Dir was aus.

Was möchtest Du wissen?