Alternative zum Casein

1 Antwort

denke mal für bodybuilding?!

--> ausgewogene und eiweissreiche ernährung!

quark, fisch, reis, rind, hühnchen etc...

Casein (Formel, Struktur,Alkalilöslichkeit)?

Hallo,

ich habe einige Fragen was Casein (als Milchprotein) angeht. Ich weiß, dass es in der Kuhmilch vier Arten von Casein gibt, die sich zu Micellen verbinden. Meine 1. ist aus was die einzelnen Submicellen bestehen. Ist es nur bsw. alpha- Casein oder eine Mischung aus mehreren Arten?

Die 2. Frage ist, ob die einzelnen Caseine eine chemische Formel haben, da ich dazu recht wenig finde und wie genau es zu den Micellen kommt.

Meine 3. Frage beschäftigt sich mit der Löslichkeit von Casein: Warum ist es nur in Laugen löslich? (/Wieso werden die Micellen zerstört?)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle hilfreichen Antworten auf die zugegeben doch sehr spezifische Frage.

LG Sanjeeta (w/16)

...zur Frage

Magerquark in Renegade-"Diät"?

Würde gerne mit der Renegade-Diet beginnen und wollte vorher fragen, ob man sich beim Overeating auch Magerquark reinschaufeln sollte. Ich bin mir unsicher, weil man ja nach dem "Fressgelage" 16 Stunden fastet. Aber das Casein im Magerquark wird doch sehr langsam verdaut und bleibt bis zu 8 Std. im Körper. Also kann ich mit Magerquark erfolgreich eine Renegade-Diät machen?

...zur Frage

In welchen Lebensmitteln ist viel Casein enthalten (außer magerquark )?

...zur Frage

Erfahrung whey /casein von bodylab24?

Hallo, wer hat schon das whey oder casein von bodylab24 probiert? Ist es eine alternative zu esn, weider? Danke LG

...zur Frage

Wieviel g Casein befinden sich in 500g Magerquark?

500g Magerquark = ? g Casein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?