Alternative zum Bose QC35?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Garnicht, da Kabelgebundene Kopfhörer kein Noise Cancelling besitzen.

Anthony7 02.07.2017, 14:20

Ich meine vom Sound her. Hab mich wohl zu schlecht Ausgedrückt.. Aber trotzdem danke!

0
Swaguser1234567 02.07.2017, 14:32

Naja, ich glaube auch hier gibt es wenige Modelle die vom Sound vergleichbar sind, da die QC35 eben den typischen "Bose-Sound" haben, höchstens die Soundqualität ist ähnlich. Ich denke mal, viele Kopfhörer von führenden Marken zwischen 200-250€ sind vergleichbar, vielleicht sogar etwas günstiger, wenn ein sehr gutes P/L Verhältnis vorliegt. Hier sind dann deine persönlichen Vorlieben gefragt, ob mehr Bass, neutral abgestimmt, Polsterstoff, Verwendungszweck usw...

0

Vielleicht gefallen dir die Sennheiser Momentum. Ein wirklich vergleichbares Produkt wären die QC 25 von Bose.

Was möchtest Du wissen?