Alternative zum Backenkissen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im flieger gibts zusätzliche kissen, also gehts nur noch um den zug... nimm deine jacke, die du ja eh dabei hast..........

Versuch es mal mit einem zusammengerollten Handtuch :)

Sorry,meinte natürlich NACKENKISSEN !

Ist ein Auslandssemester bei Jura Voraussetzung, um eine gute Anstellung zu bekommen?

Hallo Leute,

Ich stehe nun nach bestandener Zwischenprüfung vor der Frage, ob ich nächstes Semester für ein halbes Jahr ins Ausland soll... Von den Noten her würde das passen und auch den Freischuss nach dem 8. Semester könnte ich wahrnehmen, da das Auslandssemester bzgl. des Freischusses nicht in die Studienzeit mit einberechnet wird.