Alternative zum Astro a20?

1 Antwort

Was heißt Ähnlichkeit?
1. Die Geister streiten sich, welches das bessere Headset ist, jeder scheint versch. Erfahrungen zu machen.

2. Ich mag mein Logitech G933

Es ist in deiner Preisklasse, hat (meiner Meinung nach) kräftigen, satten Sound, auch starken Bass. Es gibt 7.1 Sorround Sound, ich finde die Akkulaufzeit seit 2 Jahren überzeugend und bin mit der Verarbeitung vollkommen zufrieden. Jeder der sagt, es würde schnell kaputt gehen, lässt es auch einfach fallen. Bei Headsets sollte man schon vorsichtig sein, immerhin sind es 100 - 200€, also wer ausrastet oder es fallen lässt, selber Schuld.

Das Headset hat 2,4GHz Funkübertragung wie das Astro auch!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration