Alternative zu zandvoort?

2 Antworten

Ich kann Katwijk aan Zee nur empfehlen! Ist zwar eher ein Dorf als ein Städtchen, aber richtig schön! Jeden Dienstag gibt es dort auch einen sehr schönen riesigen Markt durch das ganze Dorf.

Scharendijke ist schön.

Gute Restaurants in Zandvoort (mit Reservierung)?

Hallo allerseits,

wir machen einen GeburtsTag(es)ausflug nach Zandvoort, kennt jemand gute Restaurants dort wo man gut essen kann, und vielleicht schöne Ecken dei man in Zandvoort gesehen haben muss? :-)

Danke

...zur Frage

Gute coffeshops in der nähe von Düsseldorf?

Hey Leute bin die nächsten tage in Düsseldorf und wollte mal fragen ob jemand nen anständigen coffeshop in holland kennt aber bitte nicht mit venlo da war ich schon und das zeug dort in jedem laden ist grauenhaft ich will schon gute Qualität danke chiara

...zur Frage

Kontakt Seeds Shop

Ein freund von mir wohnt in Düsseldorf und möchte wissen ob es in der Nähe der Deutschen Grenze, also in Holland, einen Shop für Hanfsamen gibt, z.B. in Venlo.

Also gibt es da irgendwo in der Nähe von Venlo, Roermond, in dem man Hanfsamen kaufen kann ?

Danke :)

...zur Frage

Gamescom Ticket kann ich damit hin und zurück ohne Probleme fahren?

Also ein Freund und ich wollen zur Gamescom jetzt ist die frage gilt das für hin und rückfahrt (also das Ticket / Eintrittskarte)

Ich wohne in Solingen (nähe Wuppertal , nähe Düsseldorf)
Mein Kollege wohnt in Bocholt das liegt glaub in der nähe von Wesel / Duisburg etc.....

Oder bekommt man vergünstigung oder eine email wo eine Fahrkarte enthalten ist ?

...zur Frage

Camping in Holland am Meer?

Hi, wir sind eine junge Truppe und auf der Suche nach einem ordentlichen Campingplatz in den Niederlanden um ein kurzes Trinkwochenende dort zu verbringen. Wir sind lange Zeit zum Camping de Branding, in Zandvoort gefahren, aber leider hat es sich da sehr zum negativen verändert, so dass wir da nicht mehr hin möchten. (22 Uhr absolute Nachtruhe, die hohe Kaution wird meist einbehalten, kein Flunkyball und die schlimmsten Beuler und Duschen der Welt, dabei sind wir wirklich vieles gewohnt!!) Am besten wäre ein Campingplatz unmittelbar in der nähe vom Strand, viele Jugendliche und etwas Toleranz gegenüber lauter Musik. Jemand einen nennenswerten Vorschlag? Wir sind euch jetzt schon dankbar.

...zur Frage

Europapark Anfahrt?

Hallo :) meine Freundin und ich wollten gerne am Samstag zum Europapark fahren. Mit der Bahn müssten wir 4 x umsteigen udn bezahlen knapp 200,- wisst ihr warum flüge von düsseldorf nach karlsruhe so teuer sind ( 600,- ) ich mein nach London bezahlt man knapp 50,- habt ihr eine alternative für uns ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?