Alternative zu WoW -world of warcraft-! MMORPG

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich dachte ich bring noch ein 2tes Bild damit du dir ein eigenes Bild machen kannst http://www.runesofmagic.com/de/index.html offiziele Wabside

Elite-Gegner, kein Boss! - (deutsch, online, MMORPG)

danke sehr

0

Vergiss Rappelz, Metin und den ganzen Mist, Runes of Magic ist bei weitem das beste Free2Play MMORPG wo es momentan gibt; hat nicht ohne Grund diverse Preise für Onlinespiele abgeräumt!

Screenshot - (deutsch, online, MMORPG)

Rappelz,Last Chaos und Fiesta fällt mir spontan ein.

LC -> Mist

mann kann keine stadt betreten ohne das es häftig lagt weil überall verkaufstände sind

Fiesta -> zu kindlich

Rappelz -> schon gesagt

0

Rappelz find ich ganz ok. Das ganze Farmen nervt zwar, aber das kennst du ja schon von WoW.

naja hab es angespielt nur es gefällt mir leider nicht

0

Herr der Ringe Online

hat das nicht kosten ? also abo ?

0
@tobaker

Nein, die Mainstorry ist kostenlos. Erweiterte Inhalte kosten aber nicht die Welt.

0

Was möchtest Du wissen?