Alternative zu WISO MeinGeld gesucht?

1 Antwort

Ich würde den Support damit nochmal kontaktieren weil der PC ist ja sehr Leistungsfähig und das liegt nun mal nicht am PC.

Moin.

Tja, wirklich hilfreiche Informationen hatte der Support dazu nicht. Aber immerhin haben sie mir einen Download-Link zur Version 2015 Klassik zukommen lassen. Ich hab somit also erst mal einen brauchbaren Workaround, bis die nächste Version erscheint. Und dann bin ich mal gespannt, ob die mehr taugt.

ASRvw de André

0

Probleme mit XBox Controller Verbindung über Bluetooth?

Habe schon einige "Tutorials" gesehen wie das funken. soll, es ist auch eig. leicht aber meine Bluetooth Optionen sehen anders aus, ich füge ein Screenshot ein damit ihr den unterschied seht. Ich glaube ich habe ein etwas anderes Bluetooth oder was auch immer...

...zur Frage

Suche mattes Haarwachs/ sehr gute Alternative zu got2be Strandmatte oder AXE WildStyle

Hallo,

Ich habe nun schon sehr viel Haarwachse mit Matteffekt ausprobiert, darunter viele billig - nonameProdukte welche überhaupt nichts taugen und axe WILD STYLE sowie got2be strand matte.

Strandmatte und das Wild Style von Axe sind meine Favoriten, wobei ich das got2be strand matte vorziehe.

Strandmatte: - Optisch TOP - Matteffekt perfekt - langer halt

• Allerdings ist da dieser penetrante Kaugummigeruch, welchen ich an sich eig nicht eklig oder so finde aber er ist einfach viel zu stark dosiert. Einige finden den Geruch lecker, andere sagen "was stinkt hier so nach Haarwaschmittel/Kaugummi". Deshalb suche ich etwas was nicht so doll riecht bzw. einen besseren Duft hat.

AXE WildStyle look: - Riecht sehr gut und nicht so penetrant, männlicher Geruch - Matteffekt ebenfalls gut - leichtes Verkleben, was mich nicht stört - hält nicht so lange wie das von got2be - soll wohl krebserregend sein

Wenn es strand matte mit dem Duft von AXE geben würde....ja dann wäre ich der glücklichste Mann der Welt :-D

Also....gibt es irgendwelche Alternativen? Mit gutem und langem Halt, angehmen Geruch, guter Matteffekt....

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Nachfolger zu altem Rechnungs/Kundenstamm/Artikelstammverwalter KHK Classic Line, Empfehlung?

Hallo,

ich suche ein einfach zu bedienendes Warenwirtschaftsprogramm, das grundlegende Funktionen (Artikelstamm, Kundenstamm, Rechnungslayout) beherrscht. Rabattsätze und mehrere Preisgruppen pro Artikel wären ebenfalls von Vorteil.

Ich verwende momentan noch das alte Warenwirtschaftsprogramm KHK Classic Line 97 - welches alles oben genannte beherrscht. Leider läuft das unter DOS, Verknüpfungen mit email-Programmen sind nicht möglich, Serienbriefe an email-Adressen somit auch nicht, Was mir außerdem fehlt sind einige statistische Auswertungen... generell etwas mehr up-to-date sollte es eben sein. Das Programm ist immerhin 18 Jahre alt ;-)

Wichtig wäre auch ein einfacher Import der alten Daten. Habe sie bereits als excel datei vorliegen.

Bin für jeden Tipp dankbar! Dachte bisher an WISO (Mein Büro? oder Warenwirtschaft? Mein Büro schon getestet, fand ich ganz nett) oder die üblichen Lexware Produkte? Was mir dabei nicht gefällt ist die 1jährige Lizenzierung.. was mir gefällt ist dass sie wohl Marktführer in dem Bereich sind, und somit ein gewisser Support etc. gegeben ist.

Alternativen dazu schließe ich nicht aus!

...zur Frage

Harrtnäckige Viren lassen sich nicht von Malwarebytes entfernen?

Mein Malwarebytes findet bei jedem Scan erneut die selben Viren und wenn ich die alle in Quarantäne verschiebe und dort lösche dann tauchen Sie immer wieder auf. Wie kann ich die entfernen?

...zur Frage

Welche Autoreifen passen auf mein Modell?

Ich soll herausfinden, welche Alternativen es für ein Auto folgender Größe gibt:

Toyota 2015 Rav4 2,0 D4-D

Ich suche anhand dieser Infos eine Alternative zu: 225/65R17.

Und welche Felgen passen dazu? Momentan besitzt das Auto Metallfelge 6,5x17 bzw Alu 7x17

...zur Frage

Werde vom Wlan wieder und wieder getrennt?

Hallo. Folgendes Problem: Ich bin normal am PC und seit gestern werde ich immer wieder zufällig vom Wlan getrennt. Das Wlan ist nicht aus oder hat sonst welche Probleme. Ich kann einfach ganz normal wieder verbinden und bin drin. Bei niemand anderen im Haus tritt dieses Problem auf und selbst am Handy bleib ich weiter normal drin. Woran liegt das?

Betriebssystem WIndows 10

LG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?