Alternative zu Wassermelone?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salatgurke hat knapp halb so viele Kalorien wie Wassermelone

Die Gurke, aber wieso denkst du über Kalorien nach? Ich mach mir nie darüber Gedanken wie viel Kalorien eine Wassermelone hat.

bin dabei abzunehmen und ich suche etwas, was ich den ganzen Tag essen könnte. Ich kann ja nicht den ganzen Tag irgendwas mit richtig vielen Kalorien essen :D

0
@danielajulia

Esse aber nicht zu wenig Kalorien am Tag, es sollten mindesten 2000 Kcal sein, weil wenn du dann nach dem Abnehmen wieder mehr Kalorien zu sich nimmst wirst du nur dicker.

0

Ich denke die Gurke