Alternative zu wasser in der shisha :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Milch bringt meiner Meinung nach gar nichts, ich wunder mich auch wie es überhaupt wirken soll. Der Rauch wird hauptsächlich gekühlt in der Rauchsäule und sorgt dann nicht mehr für eine Verdunstung o.Ä. im Glas, ich vermute fast das ist eine Art Placeboeffekt.

Man kann Eiswürfel in das Wasser tun, man merkt noch eine weitere Kühlung auf jeden Fall. Richtig eisig wird es, wenn du die Rauchsäule dazu noch in das Tiefkühlfach packst für eine Zeit, hält leider nur so 20 Minuten an.

Mit Vodka in der Bowle habe ich es auch mal ausprobiert. Hat kaum gewirkt, starke Verschwendung, lieber trinken!

Wie MORZi schon sagt, niemals Grüne Medizin in die Wasserpfeife. Schmeckt grauenhaft, der Flash ist irgendwie nicht so gut und dazu totale Verschwendung an Medizin, besser in der Bong.

Neben etwas extra Kühlung ist alles andere eher unnötige Spielerei, finde ich.

Gruß 90sResult

Bia jetzt echt die beste antwort!! Danke :)

0

Milch ist gut. Der Rauch kratzt nicht und ist angenehm weich...

Super danke! :)

0

mach mal Eiswürfel ins Wasser :o dann wird sie besser ;) ach und falls du überlegst weed als Tabak zu nehmen, des ist es nicht wert, wollt ich nur mal so anmerken :D

Okai werds mal ausprobieren :))

0

es ist es sowas von wert weed als tabak zu benutzen :D

0

Milch mit Wasser mischen (:

Du kannst Bier stattdessen nehmen. Und statt Tabak kannste auch biergetränktes Moos nehmen.

Was möchtest Du wissen?