Alternative zu USPS (United States Parcel Service)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst, dass USPS so teuer ist, denn bei meiner Bestellung (großes Packet) sind die Versandkosten 5$, von Westamerika bis Deutschland.

Wow, das ist ja komisch, ich hab jetzt gleich nochmal geguckt un dann kam aufeinmal bei den selben eingaben, 27$ für priority raus, vorher hatte ich 97$. . .

5$ sind es aber in wirklichkeit nie gewesen, das würde selbst inland mehr kosten, wenn es ein "großes paket" war.

Aber Danke

0

Schaut auch mal nach ob ihr es "flat rate" verschicken koennt. Dort ist die groesse des Paketes (gibt verschiedene Groessen) vorgegeben mit einem festen Preis fuer Overseas. In manchen Faellen kommt dies auch guenstiger.

https://www.usps.com/ship/service-chart.htm

Habt ihr auch schon mal die Preise it UPS Service verglichen? Evtl. waere das ja auch was.

Was möchtest Du wissen?