Alternative zu Unity Media?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Natyra666,

bei uns gibt es die Möglichkeit, sofern die erforderliche Bandbreite verfügbar ist, TV, Internet und Telefonie in einem zu bekommen. Das sind bei uns die
MagentaZuhause Entertain Tarife.

Hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false kannst du
direkt mal prüfen, ob Entertain an deiner Adresse möglich ist.

Wenn du magst, können wir auch gerne einmal telefonieren.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kabelanschluss an sich bekommst du nur bei Unitymedia. Allerdings gibt es bei Telekom zb dieses Entertain oder wie das genau heißt (bin um Tante, kenne mich bei anderen Anbietern leider nicht aus) Vodafone hat das gleiche auch. Das läuft dann über Internet. Bei Vodafone musst du aufpassen, die haben ja jetzt mit Kabel Deutschland kooperiert, allerdings ist dieser kabelanbieter im Unitymedia Land (bw, NRW und Hessen) nicht verfügbar. Wie weit TV über Internet funktioniert kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen. Meine Cousine hat dies über Telekom und ist sehr zufrieden. Allerdings kommt es da bestimmt drauf an, welche Bandbreite über DSL bei dir verfügbar ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon mit Verivox telefoniert und um eine Empfehlung gebeten. Die sagten mir, es gäbe keine Alternative. Fernsehen gibts vergleichbar nur (sehr teuer) von Sky und die anderen Netzanbieter wie Vodafone könnten keine ausreichende Netzabdeckung bieten. Der Mitarbeiter wollte lieber auf seine Provision verzichten, als mir einen anderen Anbieter zu empfehlen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyra666
05.07.2016, 19:37

F*ck -.- Hab ich mir fast gedacht....

0

Was möchtest Du wissen?