Alternative zu Trekkinghosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk, dass die Weite der Hosenbeine Sinn macht, wenn Du enganliegende Beinkleidung trägst, ist die Gefahr, von Insekten gestochen zu werden, sehr viel größer, als bei weiten Hosenbeinen.

Hallo,

Naja der regenwald ist kein laufsteg. die hosen sollen praktisch sein. Man soll sich gut bewegen können in solchen wamder hosen. Probiere in Geschäften ein paar modelle an und entscheide dich für eine. Was willst du mit einer leggins im Regenwald? da wirst du sicher schwitzen und Wasser abweisend sind die bestimmt nicht.

Skinny Jeans mit goldenen Reisverschlüssen