Alternative zu The Spirit of Georgia?

1 Antwort

Zunächst einmal weiß Coca-Cola sehr wohl was gut ist, denn sonst hätten sie es nicht entwickelt und sonst wäre das Unternehmen nicht so erfolgreich. Jedoch waren offenbar die Verbraucher anderer Meinung und haben es nicht so angenommen. Stattdessen sind ja jetzt mit der Vio Bio Limo um so erfolgreicher, auch oder vielleicht gerade weil es nicht das Gleiche ist. Wobei ich die Spirit of Georgia Sorten aber auch mochte.

Coca Cola Company GmbH?

Kann es sein das dass Cola aus 0,33 Flaschen anders schmeckt als das Cola aus einer 0,33 Dose. Oder ist das Einbildung

...zur Frage

Was kann ich nach der Mandelop trinken?

Hallo , kamm vor etwa 1.Stunde aus dem Krankenhaus und trinke seit 1.Woche NUR Leitungswasser . Wenn ich trinke , tut es noch weniger weh als wenn ich normal Schlucke.

Leitungswasser ist nach einer zeit (1Woche) echt schlimm , schmeckt einfach nicht , nun steht hier ein PRALL Gefüllter Kühlschrank , mit : COLA , SAFT , LIMONADE -

Das kann ich alles nichts trinken , wurde verboten , kann ich irgendwas verdünnen oder gibt es ein Getränk was ich noch trinken kann

Malzbier `Fan bin ich nicht :D

...zur Frage

Gibt es denn keine Limonade und Colas bei fructose Intoleranz?

Hi ich suche gerade für einen Bekannten limo und vor allem Cola die man bei fructose Intoleranz trinken darf aber überall selbst bei den mit Stevia usw. Sind überall auch Zucker oder Süßstoffe die er nicht darf mit drin.

Gibt es denn gar keine Cola oder sowas wie Club Mate, die nicht oder mit Traubenzucker oder mit reissirup gesüßt ist ?

Hat jemand einen Tipp für uns ? Vor allem sowas wie Mate Limo oder Cola also was mit Koffein wäre toll aber scheint es nicht zu geben

...zur Frage

Mineralwasser/Sprudel schmackhafter machen?!?

Ich trinke liebend gern Cola, Spezi oder Limo. Aber damit ist jezt schluss. Ich möchte anfangen Mineralwasser/Sprudel zu trinken. Bloß das Problem ist, dass mir das einfach nicht schmeckt. Es schmeckt halt nach gar nix und das mag ich nicht. Wie kann ich mir also den Sprudel schmackhafter machen, damit ich ihn gerne trinke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?