Alternative zu The Legend of zelda breath of the wild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nichts vergleichbares, skyrim kommt zwar ran hat aber storytechnisch ein vorgegebenen Pfad, Zelda hat nichts dergleichen, der Spieler entscheidet wie, wann und ob er der Story überhaupt folgt, du kannst sogar am Anfang gleich zu ganon gehen und ihn sogar besiegen ohne die Titanen zu schaffen oder das masterschwert zu holen, selbst das kampfsystem ist nicht vergleichbar

Ich empfehle dir Gravity Rush 1 und 2, die Spiele haben wie Breath of the Wild eine wunderschöne Animegrafik, sind aber vom Gameplay was ganz anderes aber total einzigartig mindestens so einzigartig wie Breath of the Wild. Die Gravity Rush Reihe ist eine meiner Lieblingsreihen auf der Ps4.

https://youtube.com/watch?v=6vWyiVTNCPs Die Games sind echt empfehlenswert.

Vertrau mir, eine Switch lohnt sich mehr. Zu Breath of the Wild gibt es nichts vergleichbares.

Ja das Spiel ist super lohnen tut sich eine Switch aber noch nicht da es noch für Monate das einzige gute Spiel ist ich hol mir im Winter eine xD

1