Alternative zu Test Drive?

1 Antwort

Es gab früher schon Spiele der Test Drive Reihe, fing glaube ich mit dem C64 an und die wurden dann von der Need for  Speed Serie abgelöst!

TDU 1 Registrierungscode verloren, was tun?

Hey, ich hab das Problem, dass ich für das spiel "Test Drive Unlimited 1" den Registrierungscode verloren habe :( Ich habe das Spiel als "Exklusive Sonderedition" zusammen mit "Test Drive Unlimited 2" gekauft, die nummer von TDU2 hab ich auch noch. Aber da ich mein System neu installieren musste, muss ich nach der installation von TDU1 den Code eingeben, den ich ja nicht mehr habe... gibt es eine Möglichkeit, einen universalcode o.ä. zu bekommen? Es wäre ärgerlich wenn das Spiel somit wertlos ist, da es nicht ganz billig war. Hoffe es weiß jemand eine Lösung :)

mfg MoppedFan95

...zur Frage

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited

Ich suche ein Rennspiel, das vom Prinzip her so ist, wie Test Drive Unlimited 1+2

Danke und Grüßle

...zur Frage

Ich möchte Rennfahrer werden nur wie?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich sehr gerne Rennfahrer im Formel Sport werden. Klar weiß ich das ich jetzt nicht von der Formel 1 träumen darf oder so, aber eine Serie unter der Formel 1 also Anfägerserie wäre ja auch ok. Nun meine Frage ich bin 17 werde im Sommer 18, wo kann ich mich melden oder so, oder gibt es überhaupt noch eine möglichkeit?` Kart gefahren bin ich bisher 2 - 3 mal, aber nur so gegen Freunde.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wie muss ich Test Drive Unlimited einstellen, damit es läuft?

Ich habe mir das Spiel Test Drive Unlimited 2 auf Steam gekauft un nun alle erforderlichen Daten heruntergeladen, damit ich das Spiel zocken kann.

Wenn ich es Starte, dann gibt es so ein Menü, wo erstmal die Dateien überprüft werden müssen. Die Dateien sind natürlich unbeschädigt, hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre. Über dem Ladebalken befindet sich ein oranger Punkt, daneben steht das hier:

Dein NAT ist Moderate:PortRestrictedCore

Nachdem ich das Spiel gestartet habe, steht das hier.

"Um TDU 2 problemlos zu können, müssen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen auf offenen NAT einstellen."

Was zum Himmel ist ein offener NAT?!?!?! Kann man das nicht schon während des Setups irgendwie ausführlich beschreiben?

Wie muss ich nun wo welche Einstellungen vornehmen, damit TDU2 auch funktioniert?

...zur Frage

wann kommt test drive unlimited 3 ( tdu 3 )raus?

wann kommt test drive unlimited 3 tdu 3 raus Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?