alternative zu team speak?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es gibt viele Alternativen, ich schreibe dir mal welche.

> Mumble
> Teamspeak (2/3) (Falls du eine bestimmte Version nicht willst)
> Discord

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons

Hallo,

Mumble ist eine Alternative - kommt aber bezüglich Funktionalität und Qualität nicht an Teamspeak heran.

LG Marc

Discord wäre evtl. noch eine Alternative.

0

Hey. Evtl. unpassend, aber ich spreche es trotzdem mal an. Es wundert mich, das du etwas anderes als TS suchst, da TS meiner Meinung nach am besten ist. Falls du und deine Freunde einfach keinen TS findet, wo ihr ungestört quatschen könnt kann ich dir weiterhelfen: ts.teatow.net:9988

Wir bieten an:

1)Eigene Channels mit Passwort

2) Mit Absprache für Clans Extra Bereiche mit Admin-Rechte

Einfach bei einem Admin melden.

PS: Geht an alle =)

dein ernst? Ts haben wir genau so wie du gesagt hast aber niemand hat mehr bock sein taschengeld auszugeben und der server ist abgelaufen und desshalb wollen wir was anderes

0
@D03FJ