Alternative zu Supplementen nach dem Training?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

  • Eiweiß :  

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

  • Kohlenhydrate : Es sollten langkettige sein. Hast du einfach gemacht in Nudeln. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Jegliche Arten von Bohnen z.B. Kidneybohnen bieten eine hervorragende Eiweissquelle, die aber auch mit KH verbunden ist. Wenn du Masse aufbauen willst, solltest du auf keinen Fall auf Kohlenhydrate verzichten, denn diese sind hauptsächlich am Muskelwachstum beteiligt. Phasen in denen Viel Eiweiss und moderat Fett aufhenommen wird, dienen eher dazu den Körperfettanteil zu senken wenn bereits undefinierte Muskelmasse vorhanden ist.

Was möchtest Du wissen?