Alternative zu Spülmaschinentabs!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds altmodisch machen und einfach normal abwaschen oder mal ganz lieb bei den nachbarn fragen, ob die nicht einen tab haben, dass du am montan neue kaufen kannst :) ich würde keine alternative nehmen, da es die maschine schädigen könnte. alles gute

22

Ohne Witz, es kam mir gar nicht in den Sinn, dass man ja auch mit der Hand abwaschen kann, deswegen; Danke für den tollen Tipp....

Aber da ich vor lauter Panik ^^ das Mülltrennungsproblem völlig außer acht gelassen habe, werde ich nun darauf eingehen und in den Tiefen der Dunkelheit verschwinden, um die Tonne zu durchforsten !!! Danke jedenfalls !!!

0

Ich würde auch eher bei den Nachbarn fragen, oder im Freundeskreis, die haben sicher welche.....was andres einzufüllen, wär mir auch zu heikel..... Um das Wegwerfen künftig auszuschließen, könnte man die Spülmaschinentabs in eine schmucke blech-Tab-Dose umfüllen, dann würde man den Unterschied gleich fühlen......Papp-Schachtel/Blechdose :-)

Mir ist es zwar so noch nicht passiert, aber ich hab die schon aus optischen Gründen umgefüllt, da die Tabs in der Ecke an der Spüle stehen, und ich zu faul bin, jedes Mal in die Knie zu gehen und die ausm Schrank zu holen :-)

also ich hab schon oft Pril Spüli mit hinzu gegeben ohne dass es schäumt

Was möchtest Du wissen?