Alternative zu SMD Transistor D965A?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War er in einem SOT-89 Gehäuse? Habe hier ein Datenblatt gefunden:

http://pdf.dzsc.com/130319/2SD965A%20SOT-89.pdf

Damit solltest du ein geeignetes Ersatzbauteil herleiten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3ss3Blu3
05.06.2016, 12:08

Hallo, ja scheint dieses sot-89 Gehäuse zu sein und ich habe dieses PDF auch schon gefunden, werde aber nicht schlau daraus. Da steht ja was von "up to 30V" und "min 7V"(Tabelle), das hat mich irritiert. Ich ging davon aus, dass sich alles nur im Bereich von kleiner gleich 5V abspielt. Was macht den dieser Transistor so richtig?

0

für diesen speziellen Transistor gibt es kaum Ersatztypen, denn er kann 5 Ampere Strom schalten. Aber bei Reichelt kann man ihn bestellen, allerdings nur im to-92 - Gehäuse-

Es dürfte jedoch kein Problem sein, ihn trotzdem auf die Leiterplatte zu löten, wenn man die Beinchen des Bauteils entsprechend verbiegt.

Hier, bitte:  https://www.reichelt.de/index.html?&ACTION=446&LA=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3ss3Blu3
05.06.2016, 12:00

Hallo, danke schonmal, aber der Link hat keinen Bauteilinhalt!?

0

Was möchtest Du wissen?