Alternative zu Shadowplay mit SchattenFunktion?

2 Antworten

Also ich benutze OBS. Das is Gratis :P

Wenn du eine AMD Grafikkarte hast kannst du auch AMD Game DVR benutzen das so ziemlich das gleiche ist wie Shadowplay.

5

Ja, hatte ich auch mal. Gibt es da auch eine Shadow Funktion?

0
27
@Rizonx

Was macht diese Shadow Funktion? Ich hab danach gesucht und nichts dazu gefunen

0

Auf anhieb fallen mir nur externe capturecards ein,.die du zwischenschließt und die für dich dann aufnehmen, sowohl manuell als auch im schatten

Shadowplay in OBS/ Open Broadcaster?

Hallo, suche Einstellungen für OBS mit dem Nvidia Encoder damit ich wie bei Shadowplay laglos und gut spielen kann weil ich gerne ein Layout benutzen würde im Stream.

...zur Frage

Nvidia Shadowplay macht Standbilder welche ingame nicht vorhanden sind?

Hallo, Ich nutze zurzeit öfter die Funktion von nvidia "Videobeweis" Das Problem ist bei der Aufnahme entstehen Lags die beim zocken selbst nicht vorhanden sind. Meine Hardware sollte das Problemlos packen. CPU i7 6700 NVidia Gforce gtx 1070 16gb ram und z170. Der Speicherort der Aufnahme liegt auf einer SSD, weshalb es nicht an der schreibgeschwindigkeit liegen sollte. Bitrate ist 50.

...zur Frage

FRAPS, Nvidia Shadowplay oder Elgato? oder Alternative zu alledem?

Hey hö Community,

ich würde gerne mal wissen, was ich am Besten für Gaming Aufnahmen am PC verwenden sollte.

Bin da ein bissel überfragt und weiß nicht so recht ob ich Fraps benutzen soll, oder ne Alternative davon; oder ob ich mit Shadowplay ganz passable Videoschnitte bekomme. Oder kann ich auch meine Elgato für Aufnahmen am Computer verwenden? Ich bin da noch, wie gesagt, recht neu in diesem Gebiet und, nun ja, vlt könnt ihr mir da weiterhelfen. Wäre echt cool :)

Mit besten Grüßen und danke schon im Voraus!

...zur Frage

AMD Shadowplay Alternative die die letzten X Minuten aufnimmt?

Hi, kaufe mir demnächst einen neuen PC (Marke Eigenbau). Der hat fürs Zocken logischerweise eine Grafikkarte. AMD ist in meinem Preisbereich PreisLeistungstechnisch am besten aber es gibt ein Problem. Ich spiele gerne Arma 3 Altis life und da ist es erforderlich die letzten paar Minuten auf Knopfdruck gespeichert zu haben. Ich möchte also auf gut deutsch nvidia Shadowplay für amd. Und zwar wegen der 10/20 min. Funktion und weil Shadowplay so leistungsschonend ist. Gibt es da eine gute Alternative? Oder muss ich auf Nvidia zurüvkgreifen? Wichtig ist der leistungsaspekt da Arma 3 ziemlich fordernd ist.

...zur Frage

Nvidia shadowplay deaktivieren?

Hey,

ich habe aktuell als ersatz meine alte Geforce GTX 550 Ti im PC. Mit dieser Grafikkarte kann man Shadowplay nicht nutzen, da diese zu alt ist, aber komischerweise habe ich auf meinem Bildschirm trotzdem ein Mikrofon Symbol von Shadowplay. Da meine Grafikkarte kein Shadowplay unterstützt kann ich dieses auch nicht deaktivieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?