Alternative zu Shades of grey?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

80 days . Band 1 ist schon zu kaufen. Band 2 kommt im November und 3 im Januar 2013. Bin auch mit shades of grey Band3 durch und fange jetzt mit 80 days (die Farbe der Lust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kein Problem mit der englischen Sprache hat, dem empfehle ich ganz klar die "Crossfire-Trilogie" von Sylvia Day. Zwei der Bücher (Bared to You & Reflect in You) sind bereits erschienen, der dritte Teil kommt leider erst am 7. oder 9. Mai 2013 auf den Markt. Auch die deutschen Bücher werden Anfang bis Mitte 2013 erscheinen.

Habe bis jetzt den ersten Teil gelesen und bin echt begeistert. Einige Kritiker sagen sogar, dass die "Crossfire-Trilogie" - besonders was den Schreibstil angeht - besser als "Shades of Grey" sei, ich selber kann mich da noch nicht ganz entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Buch aus demselben Genre sein soll: 'Die Geschichte der O'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir crossfire empfehlen, es ist wirklich gut. 80days habe ich beginnen zu lesen, aber ich habe die lust verloren, es gefällt mir garnicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch schon gefragt - welches Buch S of G Topen kann ..... Wenn ich etas finde sag ich dir bescheid !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub an die Bücher kommt kein anderes ran =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
26.10.2012, 20:11

Mag wohl sein, ich habe auch schon gehört, dass sie ziemlich mies sind.

0

Was möchtest Du wissen?