Alternative zu Selva Möbeln?

1 Antwort

Ich setze diese Links rein, weil diese wohl die Suchbegriffe wiederspiegeln. 

Repro Antik Design - Möbel und mehr ... Mahagoni Massivholzmöbel ...

repro-antik-design.de/  

Vintage Möbel - günstige Vintage Möbel online kaufen - LadenZeile.de

moebel.ladenzeile.de › Möbel

Suche Musik Studio Tisch. Wo findet man denn eine schöne Auswahl? (siehe Bild)

Hallo zusammen,

mein Musik-Produzier-Hobby braucht jetzt langsam mal ein Möbel. Ich suche einen OnlineShop der Studiomöbel anbietet.

bei Musikstore, Ebay und Amazon war ich schon.. da war aber erstma nix dabei.

Vielleicht kennt jemand aber auch eine Firma die sich auf sowas spezialisiert hat und die Tische maßfertigt... auch denkbar.

Danke für euer HELF HELF!

...zur Frage

Möbel: Segmüller oder Poco? Was ist besser?

Welches Möbelgeschäft ist besser? Suche ein Bett und evtl. eien Couch. Ist Segmüller oder Poco günstiger? Wer hat mehr Auswahl?

...zur Frage

ich find mein zimmer hässlich...habt ihr ideen?

ich mag mein zimmer gar nicht.bald wird es wahrscheinlich gelb gestrichen,und ich möchte ein ganz großes bett haben,aber ich weiß nicht wo ich das hinstellen sollte...habt ihr ideen,wie ich mein zimmer schöner machen kann,mit wandaufklebern und so was?und vielleicht auch ein paar möbel,nur so als idee.ich mag ikea ;) und mein zimmer hat ganz viele ecken,und zwei schrägen...

...zur Frage

Wie oft ändert IKEA das Sortiment?

Hey :)

Ich habe mir mein neues Zimmer (sind gerade beim Unbau) aus fast ausschließlich Ikeamöbeln zusammengestellt. Der Umbau dauert allerdings noch bis Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres, jedoch sollte ich wissen welche Möbel ich will damit man weiß wo die Steckdosen und Lichter hinkommen müssen. Ich habe mir sehr sehr viele Möbel ausgesucht (diese Weißen, die viele zur Zeit haben, sie gefallen mir sehr gut) und habe jetzt die Befürchtung, dass es die Möbel nichtmehr gibt, bis ich sie dann wirklich brauche.

Gibt es die denn noch länger, oder werden sie in vielleicht zwei Monaten schon durch neue Möbel ersetzt?

LG und frohe Ostern ♥

...zur Frage

Wo kauft ihr am liebsten eure Möbel?

hallo habt ihr einen tipp für schöne aber preiswerte möbel?

gibts vielleicht einen lieblingsonlineshop?

bei einer couch ist ikea z.b. gar nicht so günstig. ich habe bei moemax z.b. viel günstigere aber genauso schöne ecksofas gefunden.

vertraut ihr online shops oder seht ihr euch die ware lieber immer live im laden an?

manche dinge findet man aber leider im online shop viel günstiger.

...zur Frage

knabbern viele hunde an möbeln?

fressen sehr viele hunde möbel oder knabbern sie an? in prozent angaben bitte :D ( ich will mir nämlich einen wedlpen holen :DDD )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?