Alternative zu Selbstgesprächen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer Notizblock und bleistift dabei haben, wie auch viele Physiker ihrer Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag ein Headset. Die denken, dass du telefonierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
01.04.2016, 02:04

"Ja guten Tag." 

"Wird die Raumzeitkrümmung nun durch Massereiche Objekte gekrümmt und sind Gravitonen nur Strings ?" 

:D kommt immernoch crazy rüber 

0

Alles aufschreiben oder im Kopf denken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führe selbstgespräche in Dialogen sowie es menschen mit Multipler Persönlichkeitsstörung oder Psychosen machen... Kann gut helfen, jedoch aber auch deine Intelligenz in 2 Teilen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
01.04.2016, 01:59

Nein ich meinte was ich machen kann, als Alternative. Mit es nicht verrückt rüberkommt. :)

0

Ach, Neutralis... Wir sind so unterschiedlich, wie zwei Menschen nur sein können (ich hasse Physik so sehr...) ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
01.04.2016, 02:21

Die Schulphysik ist auch nervig ;)

0
Kommentar von mermaid13
01.04.2016, 02:22

Ich bin so schlecht in Physik, dass ich in der letzten Arbeit eine 5 hatte...

1
Kommentar von mermaid13
01.04.2016, 02:27

Ja.

1
Kommentar von mermaid13
01.04.2016, 02:30

Aber nur in Sprachen.

0
Kommentar von mermaid13
01.04.2016, 02:31

In Sachen wie Mathe und Physik bin ich ungefähr so dumm wie ein Stück Toastbrot.

0
Kommentar von mermaid13
01.04.2016, 02:31

Dafür habe ich in allen Fremdspachen-Fächern und Deutsch eine Eins.

0
Kommentar von mermaid13
01.04.2016, 02:37

Das weiß ich nicht, da ich ihn noch nie habe testen lassen.

1

Was möchtest Du wissen?