Alternative zu Schlagsahne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Nudelaufläufen benutze ich z.B. nur Milch anstatt Sahne (wie auf dem Rezept beschrieben). Schmeckt meiner Meinung nach genauso gut.

Kondensmilch oder Kaffeesahne, haben auch weniger Kalorien.

Schmand tut's auch ... ohne dementsprechenden Fettanteil gibt's auch keinen Geschmack. milch kannst du komplett vergessen.

Was kann ich anstelle von Schlagsahne nehmen?

hallo ihr lieben.
ich wollte heute Nudel Auflauf machen.Nun habe ich gemerkt, dass ich gestern vergessen habe Schlagsahne zu kaufen, mein Freund und ich wollen aber unbedingt diesen Auflauf heute essen. was kann man stattdessen nehmen ?

...zur Frage

Billige Alternative zu Nespresso Kapseln

Hallo,ich suche nach Alternativen zu Nespresso Kapseln für die Delongi Maschiene. Gibt es welche und wenn ja welche ?

Danke

...zur Frage

Joghurt ersatz für ein Rezept?

Hallo Ich habe spontan ein Rezept gefunden wo ich Joghurt haben muss,ich habe zu Hause aber kein Joghurt....wie kann Ich Joghurt Ersetzen??Hauptsache der Konstitenz.. Kann Ich Joghurt mit Schlagsahne oder Mehr mit Milch ersetzen?? .

...zur Frage

Suche rebuy.de Alternativen....

Hallo, bin auf der suche nach einer Alternative zu rebuy.de...

Habe nach meinen Umzug jede Menge CD´s und Bücher die ich nicht mehr benötige und möchte diese einach nur schnell loswerden....

Ebay und ein normaler Flohmarkt kommen übriegens für mich nicht in Frage ;)

...zur Frage

Cornflakes mit Sahne essen schmeckt das?

Ich liebe meine Cornflakes zum Frühstück, hab aber keine Milch. Nur Schlagsahne. Ich könnte auch zu Kaufland oder so gehen. Aber das wäre ja zu einfach. Gibt es schmackhafte Alternativen zu Milch?

...zur Frage

Was statt Wodka nehmen?

Hallo, ich habe mir mal ein Rezept rausgesucht was ich gerne machen würde, aber ich wollte es ohn Alkohol machen, was kann ich stattdessen nehmen oder kann ich es dann weglassen? Aber das wird dann doch zu Dickflüssig?

Hier mal das Rezept 13 Stck. Raffaello 70 g Zucker 450 ml Milch 150 ml Schlagsahne 100 ml Wodka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?