Alternative zu RedBull gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich mal wieder geschmackssache aber mir schmeckt Bullit echt gut. Deutlich besser als T4000, Tunnel etc...Gibts bei uns beim Penny und kostet da nur 50C für 0,5l was für n energydrink wirklich günstig is

Das probier ich mal. 0,5 ist immer gut.

0

Tunnel,in 1,0 oder 1,5 Liter Pet Flaschen.Sehr süffig.

Lizzeran!gebens in nem lokal wo ich mal gekellnert hab immer aus!gibts in 1,5 liter flaschen zum kaufen!und den unterscheid merkst niemals!mag ich sogar lieber als red bull!aber gibts glaub ich auch in dosen!?