Alternative zu Powerpoint, wie das Programm von TheSimpleClub?

2 Antworten

Hallo, die Jungs von TheSimpleClub verwenden das Online Programm "Prezi". Einfach mal googlen ;)

LG

Dankeschön :)

0

Also ich bin mal ehrlich: Ich habe Prezi und PowerPoint beide intensivst benutzt und kann Dir nur raten, bei PowerPoint zu bleiben. Prezi ist zwar gut für so einen "na so was"-Effekt, doch für inhaltsbezogene, seriöse Präsentationen ist PowerPoint unschlagbar.

ja ok. ich hab auch grad gesehen das man da ein Monatsabo machen muss. das würde mir meine mum eh nicht erlauben.Ich dachte das wär ein Programm das man sich einmal für 50 Euro kauft sich das ganze installiert und dann wars das. Dann bleib ich halt bei Power Point und versuch das beste rauszuholen

1

Alternative zur typischen PowerPoint Präsentation

Heyhoe, gibt es eine Alternative zur typischen PowerPoint Präsentation also keine Präsentation die Folie für Folie durchläuft sondern mehr Spaß macht zum zuschauen und mal was anderes als dieses ständige PowerPoint Folien Zeugs... Wem jetzt noch nicht klar ist was ich will, ich will keine PowerPoint Alternative, davon gibts genug ich will ein Programm das mir eine coolere, "smartere" art zu präsentieren ermöglicht.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Einfaches Powerpoint Programm Kostenlos?

Danke schonmal

...zur Frage

Unterschied Prezi und PowerPoint

Hallo, ich wollte euch mal fragen von welchem Programm ihr mehr haltet: Prezi.com oder PowerPoint? Und was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden Programmen (Vor-und Nachteile)?

...zur Frage

Wie gestallte ich eine Martin Luther King Präsentation kreativ, aufregend und spannend?

Ich muss in der Schule ein Referat über Martin Luther King halten. Ich möchte aber dass es nicht langweilig wird. Da ich selber schon sehr viele Präsentationen gesehen habe weiß ich, dass man ein Referat spannend oder langweilig gestalten kann. Doch ich suche Ideen für einen spannenden Einstieg und kleine specials für den Rest der Präsentation.

...zur Frage

Kennt jemand ein kostenloses PowerPoint-Programm?

Hallo^^, Ich muss die nächsten paar Wochen (Termin steht noch nicht fest) eine Präsentation (GFS) halten, habe aber leider kein PowerPoint Programm auf mein Windows/Microsoft Laptop. Ich will aber keine 100€ für ein Programm für ein Jahr kaufen. Kennt jemand ein kostenloses Programm? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

PowerPoint spackt?

Ich habe ein Problem mit Powerpoint und zwar, wenn ich Übergänge zwischen den Folien setze funktioniert es gut. Aber wenn ich das Programm schließe und wieder neu aufmache, sind die Übergänge nicht mehr da.

Hatte jmd schon so ein Problem? Wenn ja, können Sie mir bitte erklären, wie ich das verhindern kann?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?