Alternative zu Powerpoint, wie das Programm von TheSimpleClub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin mal ehrlich: Ich habe Prezi und PowerPoint beide intensivst benutzt und kann Dir nur raten, bei PowerPoint zu bleiben. Prezi ist zwar gut für so einen "na so was"-Effekt, doch für inhaltsbezogene, seriöse Präsentationen ist PowerPoint unschlagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDaniDevil
03.11.2015, 19:28

ja ok. ich hab auch grad gesehen das man da ein Monatsabo machen muss. das würde mir meine mum eh nicht erlauben.Ich dachte das wär ein Programm das man sich einmal für 50 Euro kauft sich das ganze installiert und dann wars das. Dann bleib ich halt bei Power Point und versuch das beste rauszuholen

1

Hallo, die Jungs von TheSimpleClub verwenden das Online Programm "Prezi". Einfach mal googlen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDaniDevil
03.11.2015, 19:06

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?