Alternative zu Plus500?

0 Antworten

Im Internet Währungen handeln - Wie?

Hallo, weil das Thema für mich sehr wuichtig ist (es geht schließlich um Geld) bitte ich darum, dass nur Leute antworten, die sich tatsächlich auskennen. Ihr anderen, seid bitte nicht sauer.. ;-)

Also folgendes. ich habe mich in der letzten Zeit mal ein wenig im Internet schlau gemacht, wie ich mein Geld gewinnbringend anlegen kann. Zuerst habe ich natürlich bei den Aktien geschaut. Allerdings ist das nichts für mich, da ich ziemlich große Summen für relativ lange Zeit fest machen müsste. ganz so viel Geld habe ich nicht.

Nun habe ich erfahren, das mit Währungspaaren und auch Kryptowährungen zum Beispiel Bitcoin und anderen relativ schnell sein Geld vermehren kann. Besonders interessant erscheint mir der Handel mit CFD.

Lange Rede, kurzer Sinn. Worauf muss ich achten und ist dies überhaupt eine gute Idee. ich meine vom Ansatz her.

...zur Frage

Kann ich Aktien eigentlich auch einfach so privat verkaufen wenn ich einen Käufer finde?

Angenommen ich hätte privat einen Käufer gefunden, der mir meine Aktien abkaufen möchte. Könnte ich den Handel dann einfach so privat durchführen ohne dies dann über die Börse zu machen? Er würde mir dann einfach das vereinbarte Geld überweisen, aber wie würde ich Ihm dann die Aktien übertragen?

...zur Frage

CFD Trading unter 18 Jahren

Hi, Ich interessiere mich schon ziemlich lange für die Börse, Aktien und Co. Seit einiger seit trade ich CFD mit einem Demokonto bei 500Plus und würde das gerne auch mal mit Echtgeld probieren, man kann ja schon mit 100€ anfangen, mein Problem ist, ich bin erst 16 jahre alt.

Ich kenne die Risiken von CFD Handel, bin damit aber trotzdem mehr als erfolgreich. Wären die 50.000€ Spielgeld auf dem Demokonto Echtgeld gewesen, wäre ich jetzt Millionär. Aus 50.000 habe ich innerhalb von 3 Wochen 2,1 Millionen gemacht, ich glaube nicht, dass das ganze nur Glück ist. Wenn man auf die richtigen Stellen wartet (zb. Kurs innerhalb kurzer Zeit stark gefallen und dann auf steigende Kurse setzt) kann man nur selten verlieren. Daher würde ich es gerne mit Echtgeld versuchen, ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, meine Eltern zu sowas zu überreden. Würde das gehen, mein Vater erstellt ein Konto und ich trade damit? Wie könnte ich meine eltern überreden?

...zur Frage

Keyboard Alternative für klavier?

Hey, ich habe mir schon oft vorgenommen Klavier spielen zu lernen weil es sich einfach toll anhört. ich habe mal vor 2 Jahren ein Yamaha Keyboard bekommen (war mal von meiner Cousine)...Kann man es als Alternative für ein Klavier benutzen?..Danke für Antworten. Lg

...zur Frage

Alternative für Palmöl?

Wegen Palmöl wird ja viel des Regenwaldes abgeholzt etc. Ich wollte mal fragen ob es eine wirkliche Alternative dafür gibt. Palmöl ist besonders in Nutella und Waschmittel drin. Ich suche also etwas was man da eventuell auch machen könnte ^^ Falls die frage nicht ganz klar ist, fragt einfach nach^^ Ansonsten Danke schonmal für antworten ;)

...zur Frage

Plus 500? seriös?

Hallo! Ich habe mir gestern ein Demo-Konto angelegt bei der Plus500 App. Da hat man Anfangs ein Kapital von 20.000 €. Mit dem habe ich ein wenig herumprobiert und in 4 Aktien investiert. Bei allen habe ich eine Gewinngrenze mit autom. Verkauf festgelegt. Heute habe ich 50.000 €.

Jetzt zu meiner Frage: Kann es sein, dass mir das wirklich liegt (oder vl. Glück gehabt) oder aber, dass Plus500 vielleicht trickst. Könnte mir gut vorstellen, dass die bei einem Demokonto alles einfach und attraktiv gestalten etc., nur damit man im Endeffekt ein echtes Depot anlegt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?