Alternative zu Philips Living Color?

1 Antwort

Es gibt ab 20 Euro Farbglühbirnen mit Fernbedienung, sie leuchten in verschiedenen Farben, man dreht sie in eine normale Stand- oder Deckenleuchte ein.

Die genannten Lampen gibt es "bereits" am 80 Euro. Bei Aldi Nord hatten sie diese Woche eine Nachbildung dieser Lampen für 30 Euro im Angebot. Vielleicht sind sie auch online zu kaufen.

Alternative zu Bezo-Pet (Malzpaste für Katzen)?

Ich habe vom TA eine Tube Bezo Pet für meine kleine Persermaus mitbekommen und diese ist nun leer. Hab grade online gesehen das die Tube so um die 15 Euro kostet und das ist mir für den minimalen effekt doch recht teuer zumal es bei zwei Katzen echt nicht lange hält. Ich wolte fragen ob ihr eie Preisgünstigere Alternative kennt. ich weiss das es solche Malzpasten auch schon für 2-3€ gibt aber ist das auch gut?

Freue ich über Antworten.

...zur Frage

Was muss man beim Holi Festival of Colors beachten?

Hallo! Ich gehe am Samstag mit einer Freundin zur Color Festival und bin total aufgeregt. Was muss man beachten, wenn man die Farbbomben in die Luft wirft. Was sollte man am besten anziehen und wie lange dauert es bis die Farbe sich aus den Haaren gewaschen hat? Ist die Farbe eigentlich gesundheitsgefährdend?

...zur Frage

Philips Living Colours Funktioniert nicht richtig

Also ich habe seid ca zwei Jahren eine Philips Lampe. Seid kurzem funktioniert sie aber nicht mehr richtig. Sie leuchtet einmal alle Farben durch wenn man sie neu an den Strom hängt aber dann geht sie aus. Mit der Fernbedienung, ich habe die Batterien gerade gewechselt die sind also voll. Wenn ich jetzt mit der Fernbedienung auf das Philips Logo zeige und ca 5 sec auf den Anschalter drücke blinkt sie dreimal und leuchtet dann grün auf, geht dann aber wieder aus. Weis jemand was ich machen kann oder ist die Lampe ganz kaputt?=(+-+

LG cookiimonsteeer

...zur Frage

Hallo, kennt Ihr einen Laden in Berlin wo ich Lebensmittelfarben von Wilton Icing Colors herbekomme?

...zur Frage

Toyota - alle Autoschlüssel weg!

Großes Problem - wir haben am selbenTag beide Autoschlüssel unseres Toyota-Aygo verloren. Die Toyota-Werkstatt muss jetzt wohl nicht nur neue Schlüssel besorgen, sondern für über 1000 € !!! die Wegfahrsperre austauschen. Denn ohne unsere Schlüssel würde der Code sich nicht mehr einlesen lassen.

Kennt jemand eine preisgünstigere Alternative? Ist die Elekronik des Autos wirklich so ausgefuchst, dass ohne diesen Code das Auto gar nicht mehr angeht?

...zur Frage

Mini-Leuchtstoffröhre mit LED-Röhre ersetzen

Hallo zusammen,

dass es nun LED-Röhren als Ersatz für die klassischen Leuchtstoffröhren gibt ist mir bewusst. Allerdings bin ich auf der Suche nach einer (eigentlich weniger) speziellen Röhre.

Und zwar habe ich in meiner Küche eine Unterbauleuchte, die eine Mini-Leuchstoffröhre benötigt. Diese wird wie folgt betitelt: Philips Master-TL 13W/827. Wie ich bereits herausgefunden habe also eine warmweiße Leuchtstoffröhre mit 13 Watt Leistungsaufnahme und einer Länge von 517 mm, Durchmesser 16 mm. Einen Extra-Starter hat die Leuchte nicht und leuchtet direkt nach dem Einschalten, evtl. mit einem kurzen Flackern. Der Link zur passenden Birne: http://www.leuchtmittelmarkt.com/leuchtmittel180429_2.html?gclid=Cj0KEQiAsdCnBRC86PeFkuDJt_MBEiQAUXJfLdt8WHcLFSli_ooO9Un17GFILOPV9_idD49fJh5N4VAaAttT8P8HAQ

Eigentlich eine ganz normale Lampe, oder? Aber wieso finde ich hierzu keine LED-Alternative?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?