Alternative zu PaintTool Sai?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

(vorweg: Ich hab' keine Ahnung, ob die auch auf Windows 10 laufeb, das müsstest du nachschauen)

Paintstorm Studio, FireAlpaca, Krita, Clip Studio Paint.

evtl. auch Gimp, aber das finde ich zum Zeichnen eher ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josychen 17.01.2016, 19:01

Cool danke :)

Ich werd mich mal dadurch klicken

0

öhm ich habe auf meinen selber windows 10 pro drauf (ka ob es mit der standard version anders läuft), aber ich habe keine probleme mit paint tool sai gehabt, mein grafiktablet hat super funktioniert damit also kein problem O.o

probier mal der ne neuere version zu ziehen

MfG
Erik S. / MrGnarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Corel Painter Essentials 5 auf meinem PC. (Ob das jez bei W 10 funktioniert weis ich net). Bin damit super zufrieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?