Alternative zu orthopädische Einlage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiche Einlagen in ballerinas eventuell? So turnballerinas? Oder muss es komplett barfuß sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Antworter01
18.05.2017, 09:32

Es sind Sporteinlagen. Und es muss barfuß sein. Ich habe schon mal was von solchen Bandagen gehört. Könnten die vllt den Fuß schonen?

0

Hallo,ist auch eine Kopfsache.Schau dir einmal bei einem Wettkampf die Sportler an, die meisten haben verschieden Teile getappt, würde oft kein Verstauchen verhindern aber der Sportler geht mit mehr Sicherheit rein. Spielt befreit... hin und wieder sagt auch der Körper es ist zufiel... etwas anderes suchen. Servus LR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, da gibt es keine Alternativen. Wie sollte die aussehen?

Viele Menschen, die orthop. Einlagen tragen müssen, haben sie ein Leben lang in ihren Schuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?