Alternative zu OBS die auch richtig funktioniert?

2 Antworten

oCam :D

Job habe ich schon ist perfekt, aber würde gerne mit webcam aufnehmen

0

MP4 Datei von OBS-Studio beschädigt (0xc00d36c4)?

Diese Frage findet man zwar ziemlich oft aber nirgendwo findet man eine Antwort. Eine längere Aufnahme von OBS-Studio wollte ich mir anschauen und sie schneiden (100 Minuten). Da das im Media Player nicht ging und ich im Schneideprogramm auch nicht eingefügt werden konnte, musste ich nach einer Lösung suchen. Eine, die kostenlos ist (CHIP zeigte ein Programm, welches MP4 Dateien repariert aber nur die Hälfte ist kostenlos). Um Fragen zu verhindern, hier noch ein paar Infos:

  1. Der VLC Player ist auch gescheitert (keine Fehlermeldung, spielte die Datei aber nicht ab)
  2. Einer wies mich auf den Adobe Media Encoder hin, ohne Erfolg
  3. Vorherige Aufnahmen lassen sich Problemlos wiedergeben
  4. Ich nutze die Version 19.0.3 (bin zu faul zum Updaten)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?