Alternative zu OBS auf der PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egato game capture HD60 pro, liegt intern und hat keine bis kaum verzögerung wenn das Bild auf dem PC übertragen wird. Damit streame ich immer. 

Bild wird im Fenster auf dem Pc abgespielt. Kann man mit OPS capturen, kannst du direkt durch Elgato streamen oder den Vollbildmodus starten und damit den desktop streamen.

25

Damit sollte ich es mal versuchen, danke erst mal.

0

Game capture card? müsste man dann aber auch wieder mit dem pc verbinden...

25

Hey, danke dir erst mal. Ich werde mal recherchieren was das ist ;D