Alternative Zu New Balance Sneaker Suede gesucht!

1 Antwort

Ich würde weiter sparen bis ich mir NB's leisten kann. Sind halt sehr lange "haltbar" sind fast unkaputtbar und man hat sehr lange Freude daran.

New Balance ML574 nur für Männer?!

Hallo, Kann man die New Balance ML574 wirklich nur als Mann tragen bzw. Sieht es nur als Mann getragen gut aus oder kann man sie als Frau auch anziehen? Sind die dann breiter geschnitten, oder welcher Unterschied ist da?? Freue mich über jede Hilfe;)) LG

...zur Frage

New Balance Schuhe, Was bedeutet das "Core(+)"?

Nabend! Bin gerade ein bisschen im Internet am stöbern nach ein paar neuen Sneakers. Hab mich quasi schon für ein neues paar New Balance entschieden, haben bisher immer gute Dienste geleistet ;) . Mir ist aufgefallen, dass es zu fast jeder "Modellreihe" auch noch eine Variante mit dem Namenszusatz "Core" bzw. "Core+" gibt. Irgendwie ist mir nicht klar was da jetzt abgesehen von den Farben der Unterschied sein soll, aus den Artikelbeschreibungen geht auch nichts hervor. Hier irgendwer ne Ahnung? Danke :)

...zur Frage

ähnliche Sneakers (Freieit) wie Nike und New Balance?

...zur Frage

Was ist DER perfekte Sommer Sneaker?

Hallo:), ich suche einen leichten Sneaker für den Sommer. Am besten einer von Nike, New Balance, Adidas oder Reebok. (Nennt mir gerne eure liebsten Modelle) Danke:*

...zur Frage

New Balance Sneaker

Sind die Sneaker von new balance qualitativ gut?

...zur Frage

Wo kann ich diese New Balance Sneaker in Deutschland kaufen/bestellen?

Hallo, die Instagram Seite 'New Balance Gallary' postet täglich Bilder von neuen New Balance Sneaker, aber wenn mir ein Sneaker gefällt und ich ihn bestellen möchte, finde ich ihn niergendswo, weder auf der Online New Balance Seite noch auf Snipes, Kickz, Amazon, Zalando, könnt ihr mir helfen? 

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?