Alternative zu Netflix , Maxdome etc.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimm hdfilme.tv! da wirst du nicht zugespamt, es ist kostenlos und es gibt dort filme und serien gratis in 720p qualität, was für kostenloses streaming amazing ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos gibt es keine richtig guten Streamingdienst. Bei myvideo kannst du kostenlos ein paar interessante Serien schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reguläres TV-Programm wäre eine Alternative & die ARD-Mediathek ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Burnings Series (bs.to) kannst du Serien schauen und auf Cine.to Filme. Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Flamme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina190
30.01.2016, 17:17

Hey ich hab schon von der 2 Seite von bs. gehört also wo man die Filme sehen kann .
Weißt du ob sie genauso "sicher" wie bs ist ?

0
Kommentar von BioExorzist
30.01.2016, 17:24

Sind allesamt illegale Seiten mit den üblichen Nachteilen:

  • Miserable Qualität
  • Lange Ladezeiten
  • Klickfallen & Schadsoftware
  • Werbung
  • Nicht Benutzerfreundlich
0

Was möchtest Du wissen?