Alternative zu MySHN?

1 Antwort

MySHN basiert imho darauf, dass Images von einem TFTP/DHCP/PXE-Server zurückkopiert werden, wenn die aktuelle Installation verkorkst worden ist.

Wenn du einen entsprechenden Server aufsetzen kannst, kannst du es auch zuhause nutzen.

Was nach Realschule? Fachabi?

Was macht man nach der Realschule Klasse 10 wenn man keine Ausbildung macht, die alternative ist doch Fachabitur / Abitur oder ?

...zur Frage

Alternative für Smart Home ohne Telekom?

Hallo,
Kennt ihr eine Alternative für Smart home
OHNE Telekom Kunde sein zu müssen?
Hätte Vodafone...
Ich finde nur Qivicon?!  das aber mit Telekom verbunden.

zB.  Heizung, Licht, Rollläden, evtl Musik

...zur Frage

Windows 7 Home Premium x64 oder x86?

Was ist der unterschied zwischen x64 und x86?

Kommt es auf meinen Pc drauf an, welches ich installieren sollte, oder gehen i.d.r. beide?

habe keine ahnung von sowas, möchte aber meinen pc entrümpeln und alles neu drauf machen :D

...zur Frage

Amazzon prime?

Ich hab die amazon prime video app auf meinem Fernseher,bin prime kund,Wenn drauf gehe und anmelden will steht da links so ein laptop und da drauf steht:geben sie diesen code ein und rechts steht ein text:meldet sie sich mit ihrem sony network konto oder sowas an?Kann mir bitte Jemand helfen

...zur Frage

Hey suche alternative zu Gladiator pcs?

Habe mich über gladiator pcs erkundigt aber da die ja ned nach europa shippen bis auf 1 model such ich ne alternative die hier her nach europa liefert mit ähnlichen Preisen und build quality am besten:)

...zur Frage

Sie wollen einige Elemente ihres Home PCs verändern und planen eine vorgängige Sicherung. Weshalb sollten Sie ein Image an Stelle eines Wiederherstellungspunkt?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hier weiter helfen kann, dies ist eine Fragestellung zur einer Aufgabe in unserem IT Fach und keiner kann mir hier weiter helfen, danke viel Mals im voraus.

Sie wollen einige Elemente ihres Home PCs verändern und planen eine vorgängige Sicherung. Weshalb sollten Sie ein Image an Stelle eines Wiederherstellungspunktes wählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?