Alternative zu MyProtein/Ironmaxx?

1 Antwort

Hallo! Mir fehlen alle wichtigen Angaben wie Alter und Trainingsstand / Trainingsumfang. 

Die meisten die zusätzlich Proteine nehmen brauchen sie nicht wirklich. 

Und wenn dann tut es auch die billige Variante von Rossmann.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nahrungsergänzung ohne B12 u B6?

Hallo ich such Nahrungsergänzungen fürs Bodybuilding ohne B6 und B12...Eiweißriegel Eiweiß und vieles mehr...

Benutze das Iso whey von Biotech das ist ohne B6 und B12,was haltet ihr davon?

...zur Frage

Braucht der Körper an Trainingstagen mehr Eiweiß oder an Regenerationstagen?

...zur Frage

Welche NeoSupps Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Hey, mache jetzt regelmäßig Sport. Welche Whey Protein könnt ihr mir empfehlen (Geschmacksrichtung)? Und welche Produkte noch?

...zur Frage

Macht Protein etwa agressiv?

Hallo, ich bin 16 und ich trinke täglich einen Proteinshake (ca. 70-80g Proteinpulver). Das Proteinpulver ist aus Whey also Molke. Meine Mutter findet es nicht so gut dass ich das zu mir nehme, weil sie glaubt es sei ungesund, ich sage aber es ist nur konzentriertes Protein und ein Nahrungsergänzungsmittel. Heute sagt sie mir, sie habe unseren Hausarzt gefragt, was zu Proteinshakes sagen kann. Er sagte es macht aggressiv, da die Proteine direkt ins Gehirn gelangen oder so ähnlich (ich war nicht dabei). Deswegen wollte ich jetzt wissen, ob mir jemand der vom Fach ist Auskunft geben kann, ob das stimmt oder es sonst irgendwie schädlich ist. Ich bezweifle es ehr, da viele meiner Freunde es auch nehmen.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Nahrungsergänzung morgens zu sich nehmen

Hallo. Ich hab eine Frage über dieses Supp:

http://www.bodylab24.de/Bodylab24/N.O.-Supercharge-1000-gr.-1091

Da steht bei Einnahmeempfehlung, dass man das an freien Tagen mittags zu sich nehmen soll.

Ich kann das wegen meiner Arbeit nicht mittags nehmen, aber das ist doch ok wenn man das morgens vor/zum Frühstück zu sich nimmt oder?

Ich hab mir das gekauft weil ich jeden Tag um 7 aufstehe um um 19 Uhr nach Hause komme und dann denke ich ein Booster wird nicht schaden.

...zur Frage

Supplemente (Booster, Creatin etc.) - nicht gut, nur Chemie?

Hallo.

Mein Kollege meint andauernd, wenn ich ihn frage, was er von Booster oder Creatin hält, dass das nur Chemie wäre.

Beispielgespräch:

A: "Hey, was hältst Du von x-y-Booster oder dem x-y-Creatin?"

B: "Öh, ich weiß nicht was da drin ist, ich würds nicht nehmen!"

A: "Okay?"

Das nervige an der Sache ist, er hat dieses Zeug zuvor nie genommen, stellt Urteile trotz dass er keine Erfahrung damit gemacht hat - vielleicht bin ich ein bisschen Ladylike in dem Sinne, aber ankotzen tut es mich schon, weil er es irgendwie anhand seiner Denkweise "runtermacht", von wegen "nicht natural", "ungesund" etc..

Was haltet ihr von solchen Aussagen von unerfahrenen Leuten in diesem Gebiet?

MfG,

US.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?