Alternative zu MyProtein/Ironmaxx?

1 Antwort

Hallo! Mir fehlen alle wichtigen Angaben wie Alter und Trainingsstand / Trainingsumfang. 

Die meisten die zusätzlich Proteine nehmen brauchen sie nicht wirklich. 

Und wenn dann tut es auch die billige Variante von Rossmann.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Braucht der Körper an Trainingstagen mehr Eiweiß oder an Regenerationstagen?

...zur Frage

Macht Protein etwa agressiv?

Hallo, ich bin 16 und ich trinke täglich einen Proteinshake (ca. 70-80g Proteinpulver). Das Proteinpulver ist aus Whey also Molke. Meine Mutter findet es nicht so gut dass ich das zu mir nehme, weil sie glaubt es sei ungesund, ich sage aber es ist nur konzentriertes Protein und ein Nahrungsergänzungsmittel. Heute sagt sie mir, sie habe unseren Hausarzt gefragt, was zu Proteinshakes sagen kann. Er sagte es macht aggressiv, da die Proteine direkt ins Gehirn gelangen oder so ähnlich (ich war nicht dabei). Deswegen wollte ich jetzt wissen, ob mir jemand der vom Fach ist Auskunft geben kann, ob das stimmt oder es sonst irgendwie schädlich ist. Ich bezweifle es ehr, da viele meiner Freunde es auch nehmen.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Supplemente (Booster, Creatin etc.) - nicht gut, nur Chemie?

Hallo.

Mein Kollege meint andauernd, wenn ich ihn frage, was er von Booster oder Creatin hält, dass das nur Chemie wäre.

Beispielgespräch:

A: "Hey, was hältst Du von x-y-Booster oder dem x-y-Creatin?"

B: "Öh, ich weiß nicht was da drin ist, ich würds nicht nehmen!"

A: "Okay?"

Das nervige an der Sache ist, er hat dieses Zeug zuvor nie genommen, stellt Urteile trotz dass er keine Erfahrung damit gemacht hat - vielleicht bin ich ein bisschen Ladylike in dem Sinne, aber ankotzen tut es mich schon, weil er es irgendwie anhand seiner Denkweise "runtermacht", von wegen "nicht natural", "ungesund" etc..

Was haltet ihr von solchen Aussagen von unerfahrenen Leuten in diesem Gebiet?

MfG,

US.

...zur Frage

Myostatin (das Muskel Gen)

Hat schonmal jemand vom (Muskel Gen) gehört ? http://www.got-big.de/Blog/myostatin-das-muskel-gen/

Hat sich schon jemand damit beschäftigt und kann mir sagen ob und wie man myostatin am besten auf natürliche Weise oder auch mit einer speziellen Nahrungsergänzung blocken kann?

...zur Frage

MyProtein Erfahrungen??

Hey an alle die auch Sport machen :) wie findet ihr MyProtein? Habe mir heute Whey Schoko Nuss geholt... Wie findet ihr den Geschmack? :))..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?